Ein Kartenausschnitt 

ganz frei nach den Worten: Viele Wege führen nach Rom, führen auch viele Wege auf unseren Limesmarkt.

 

{mosmap='address'}

 

Adresse fürs Navi: 

Morbacher Straße
71577 Großerlach

 

Auch ein (Limes)Bus.... 

Wer die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzugt kann auch den Limesbus (Linie 376) verwenden.
Die RBS erweitern für unseren Markt Ihr Limesbus-Angebot wie folgt:
Analog des Limesbusangebots bieten wir am Pfingstsamstag, die Fahrten um 13:20 Uhr / 15:20 Uhr / 17:20 Uhr und 19:20 Uhr ab Murrhardt über Sulzbach (Abbringer Murrbahn) Großerlach - Mainhardt - Grab - Murrhardt (Zubringer Murrbahn) an, am Pfingstsonntag werden wir neben den bestehenden Limesbus-Fahrten auch die Fahrt um 19:20 Uhr als Zusatzfahrt anbieten. Alle Fahrten werden mit einem klimatisierten Linienbus durchgeführt.

Für weitere Infos zum Limesbus selbst besucht einfach einmal die Website: www.limesbus.de
(diese Sonderregelung wird vermutlich bis dahin auf der Website nicht einlesbar sein)

 

Parken 

Der Parkplatz wird auf der anderen Straßenseite des Marktgeländes sein. Die Adresse für das Navi lautet Morbacher Straße in 71577 Großerlach/Grab. Natürlich wird es eine entsprechende Beschilderung geben.