Aktuelles 05.0.24

14. September 2023 Aus Von Sven

Kartenvorverkauf startet (05.02.24)

Wir haben den Vorkauf von Eintrittskarten gestartet. Ihr bekommt Tikets für den Auftaktabend, Kombitikets und Tagestikets. Dadurch habt ihr die Möglichkeit zügig auf unser Gelände zu gelangen, ohne an der Kasse anstehen zu müssen.


Es geht voran … (26.01.24)

Seid gegrüßt!

Wir wollen euch ein wenig teilhaben lassen, was gerade so alles ansteht. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Wir sind gerade dabei, die Verträge zu versenden, um euch als Teilnehmer entsprechend zu Informieren. Wer schon mal an so einem Projekt mitgearbeitet hat, weiß das dass der geringste Aufwand ist.

Es werden gerade die Plätze eingeteilt … gut wer da mit puzzeln gut kann 🙂

Strom, Wasser, Bühne … Parkplatz, Bauzäune, Toiletten … das kreist gerade bei uns in den Köpfen rum aber wir sind sehr guter Dinge, euch wieder einmal einen sehr schönen Markt zeigen zu können. Also seit gespannt, es geht voran!!!


Der Limesmarkt Shop (21.11.23)

Wir haben nun heute unseren Shop Online gestellt. Hier könnt ihr unsere Supporter Shirts ansehen und uns mit eurem Kauf unterstützen. Es werden noch ein paar andere Kleinigkeiten folgen, die dem Einen oder Anderen sicher gefallen werden.


Bewerbungen füllen die Listen (14.10.23)

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE für die zahlreichen Anmeldungen von euch Händlern, Lagern und Künstlern. Mit diesem Ansturm, innerhalb kurzer Zeit haben wir nicht gerechnet. Das Zeitfenster ist aber immer noch, wie angekündigt, bis zum 30.11.23 geöffnet. Also haben alle immer noch die Chance 2024 auf dem Limes dabei sein zu können. Also verbreitet die Kunde weiter, das man sich immer noch für den Limesmarkt 2024 bewerben kann.

 


Webseite erneuert sich (14.09.23)

wir haben angefangen, die Webseite neu aufzustellen. Unsere Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir werden euch hier immer wieder über Neuerungen informieren.

Es sind jetzt auch die Onlinebewerbungen freigeschaltet und damit habt ihr die Möglichkeit euch für den Limesmarkt 2024 zu bewerben.