Aktuelles 15.05.2024

Spendenaufruf veröffentlicht und Menü/ Seitenleiste angepasst (15.06.2024)

Die Zahlen sind da, der Limesmarkt liegt nun schon ein paar Tage hinter uns und um den Verein für lebendige Geschichte e.V.und auch den Limesmarkt zu unterstützen, benötigt der Verein Hilfe! 


Webseite überarbeitet und Design angeglichen (05.05.2024)

Heute bekam die Webseite ein FreshUp und es wurden weitere Künstler eingetragen. Auch gibt es eine Karten–Ansicht über den Markt, Parkplatz und Campingplatz! Die Anmeldefrist vom Campingplatz wurde vom 2.5. auf den 12.5. verlängert. Die Seitenleiste wurde neu gefüllt und aktualisiert. Das Menü wurde ebenso überarbeitet.


Das Programm ist fertig (28.04.24)

Das Programm steht und wir haben wieder einige Attraktionen zu bieten. Verteilt über alle 4 Tage wird der ganze Limesmarkt eine runde Sache. Freut euch auch mittelalterliche Musik, Gauklerei und Feuershow. Es wird den ganzen Tag etwas geboten und zwischendurch bieten Händler und Gastro ihre Ware feil.


Weniger als 50 Tage (29.03.24)

Wir haben nun noch knappe 50 Tage bis zur Eröffnung des 4. Limesmarkt in Grab. Alle arbeiten hier auf Hochtouren um die letzten aber entscheidenden Dinge zu erledigen. Die Lager/Händler/Handwerker und Gastro sind eingeladen. Leider konnten wir nicht auf auf alle Anfragen eine positive Nachricht versenden, der Andrang an Bewerbungen war enorm. Es sind aber alle Herzlich Willkommen, uns als Tagesgast zu besuchen und dem bunten Treiben beizuwohnen.

Also, die Vorfreude ist Groß!


Radio-Werbespot

Unser offizieller Werbespot für das lokale Radio ist nun fertig und wird bald auf „Die Neue 107.7“ gesendet.


Kartenvorverkauf startet (05.02.24)

Wir haben den Vorkauf von Eintrittskarten gestartet. Ihr bekommt Tickets für den Auftaktabend, Kombitickets und Tagestickets. Dadurch habt ihr die Möglichkeit zügig auf unser Gelände zu gelangen, ohne an der Kasse anstehen zu müssen.


Es geht voran … (26.01.24)

Seid gegrüßt!

Wir wollen euch ein wenig teilhaben lassen, was gerade so alles ansteht. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Wir sind gerade dabei, die Verträge zu versenden, um euch als Teilnehmer entsprechend zu Informieren. Wer schon mal an so einem Projekt mitgearbeitet hat, weiß das dass der geringste Aufwand ist.

Es werden gerade die Plätze eingeteilt … gut wer da mit puzzeln gut kann 🙂

Strom, Wasser, Bühne … Parkplatz, Bauzäune, Toiletten … das kreist gerade bei uns in den Köpfen rum aber wir sind sehr guter Dinge, euch wieder einmal einen sehr schönen Markt zeigen zu können. Also seit gespannt, es geht voran!!!


Der Limesmarkt Shop (21.11.23)

Wir haben nun heute unseren Shop Online gestellt. Hier könnt ihr unsere Supporter Shirts ansehen und uns mit eurem Kauf unterstützen. Es werden noch ein paar andere Kleinigkeiten folgen, die dem Einen oder Anderen sicher gefallen werden.


Bewerbungen füllen die Listen (14.10.23)

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE für die zahlreichen Anmeldungen von euch Händlern, Lagern und Künstlern. Mit diesem Ansturm, innerhalb kurzer Zeit haben wir nicht gerechnet. Das Zeitfenster ist aber immer noch, wie angekündigt, bis zum 30.11.23 geöffnet. Also haben alle immer noch die Chance 2024 auf dem Limes dabei sein zu können. Also verbreitet die Kunde weiter, das man sich immer noch für den Limesmarkt 2024 bewerben kann.

 


Webseite erneuert sich (14.09.23)

Wir haben angefangen, die Webseite neu aufzustellen. Unsere Vorbereitungen sind im vollen Gange und wir werden euch hier immer wieder über Neuerungen informieren.

Es sind jetzt auch die Onlinebewerbungen freigeschaltet und damit habt ihr die Möglichkeit euch für den Limesmarkt 2024 zu bewerben.